Brennender Fernseher weckt Familie auf
Datum: 17.10.2005 06:04:17
Thema: Brandeinsätze


Aus nicht feststellbarere Ursache ist am Sonntag früh, kurz nach 7 Uhr, in Döbling in der Sieveringer Straße 126 ein Fernsehgerät in Brand geraten.

Der Brand konnte von den Wohnungsinhabern noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Familie, ein Ehepaar und zwei Kinder, wurden durch den Brand aufgeweckt. Die vier Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben.

  • Kellerbrand in Liesing - Frau mit Kind gerettet
    Vermutlich durch Brandlegung kam es in der Nacht vom Freitag auf Samstag in Liesing, Valentingasse 7, zu einem Kellerbrand. Da auch Kunststoff und Gerümpel vom Brand betroffen waren, war es zu einer starken Verrauchung des Stiegenhauses gekommen. Von der Feuerwehr wurde bei der Begehung des Hauses im ersten Stock eine Frau mit Kind aus der bereits stark verrauchten Wohnung mit Fluchtfiltermasken geborgen und an die Rettung übergeben.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16032