PKW Bergung für die Feuerwehr Margarethen/Moos (x)
Datum: 17.10.2005 09:45:08
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Einsender

Am Donnerstag, den 13.10.2005, wurde die Feuerwehr Margarethen/Moos um 22:15 Uhr zu einer Pkw-Bergung gerufen. Kurze Zeit später rückten 12 Florianis unterm Kommando von Einsatzleiter Brandmeister Erich Beck zur Unglücksstelle auf der LB60 in Richtung LB10 (Höhe Wienerstraße 26) aus.

Zwei Pkw`s kollidierten frontal. Durch den schweren Aufprall wurde ein Pkw gegen eine Mauer geschleudert und kam am Gehsteig zum Stehen, der Fahrer des zweiten Pkw`s verriss sein Fahrzeug und fuhr gegen eine Hausmauer. Da beide Fahrzeuge nicht fahrbereit waren wurde der Verkehr während der Bergungsarbeiten über die Hintausstraße umgeleitet.
Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle, der Fahrzeugbergung und das Reinigen der Straße. Bereits um 23:40 Uhr konnte die Mannschaft ins Feuerwehrhaus einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16039