Auffahrunfall auf der Südautobahn
Datum: 17.10.2005 11:57:15
Thema: Berichte in den Medien


Auto überschlägt sich - Lenker tot
Ein Autolenker ist in der Nacht auf der Südautobahn bei Grimmenstein bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. Sein Auto überschlug sich mehrmals.

Fahrer starb im Wrack
Ein Autofahrer aus Wien konnte sein Auto nicht vor dem vor ihm fahrenden Pickup zum Stehen bringen. Mit hoher Geschwindigkeit fuhr sein Auto auf das Fahrzeug auf. Der Pickup überschlug sich mehrmals und kam nach 100 Metern auf dem Dach zu legen.

Der Lenker starb im Wrack bevor ihn die Feuerwehr befreien konnte. Der Lenker des zweiten Fahrzeugs und ein Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Südautobahn war an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Graz drei Stunden lang gesperrt. Trümmer vom Unfall wie Scherben und Plastikteile machten die Straße unbefahrbar.

Quelle: www.kurier.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16043