Abschnittstag Wr. Neustadt Nord (x)
Datum: 17.10.2005 17:37:12
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: Pfisterer

Am Samstag, dem 15. Oktober 2005 fand in Muthmannsdorf der Abschnittstag des Feuerwehrabschnittes Wiener Neustadt-Nord statt. Im Zuge dieser Veranstaltung legten 2 Abschnitts-Gruppen die Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" in Gold ab, außerdem wurde den Vertretern der 25 Feuerwehren erstmals die Ausbildungsprüfung "Löscheinsatz" von einer Gruppe der Feuerwehr Markt Piesting und dem Prüferteam um Bezirkssachbearbeiter Hilmar Schilhabl vorgestellt.

Im Anschluss fand dann im Gasthaus Ötsch der eigentliche Abschnittstag statt, zu welchem Brandrat Kofler Bezirkshauptmann Dr. Zimper sowie den Landtagsabgeordneten Ing. Rennhofer begrüßen konnte. In seinem Bericht lobte der Abschnittkommandant die gute Zusammenarbeit der Wehren sowie die ausgezeichnete Tätigkeit der Sachbearbeiter.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16046