LKW Unfall auf der B 3 (x)
Datum: 19.10.2005 06:15:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFK Amstetten

Bezirk Melk: In den frühen Abendstunden kam es am Dienstag, den 18.Oktober auf der Bundesstraße 3 zwischen Gottsdorf und Marbach an der Donau, Bezirk Melk zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerfahrzeug.

Der Lenker fuhr mit seinem 15to schweren Sattelzug, der mit Kies beladen war auf eine Böschung auf und überschlug sich. Die Zugmaschine wurde stark beschädigt, der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt.

Die Feuerwehren Gottsdorf und Marbach an der Donau sicherten die Unfallstelle ab, der Sattelzug wurde mit dem Kranfahrzeug der FF Amstetten geborgen. Ein Fahrstreifen wurde gesperrt, während den Bergungsarbeiten musste mehrmals eine Totalsperre eingerichtet werden.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16077