Motorroller fing Feuer
Datum: 19.10.2005 19:11:00
Thema: Berichte in den Medien


Am 19. Oktober 2005 wird die FF Gmunden kurz nach 11 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in der Pensionatstraße alarmiert. Tank 2 und Tank 3 Gmunden rücken zur Einsatzadresse aus, beim Eintreffen hat der Hausmeister das Moped bereits mit 3 Feuerlöschern gelöscht.

Die Feuerwehr führt weitere Löscharbeiten durch und bindet die ausgetretenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel. Wie sich später heraus stellt, hatte der Besitzer an der Benzinleitung gearbeitet und das Benzin hatte sich entzündet. Beim Versuch das Moped aus dem Unterstand heraus zu ziehen, zog sich der Mann Brandverletzungen am Kopf und an der Hand zu. Er wurde erstversorgt und dem von der Feuerwehr angeforderten Roten Kreuz übergeben. Einsatzende: 11:45 Uhr

Ebenfalls am Einsatzort:
• Stadtpolizei Gmunden
• Polizeiinspektion Gmunden
• Rotes Kreuz
www.juhe.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16090