Hausgeburt am 18.10.205 in St. Andrä-Wördern (x)
Datum: 19.10.2005 20:25:04
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ÖRK Tulln

Am Dienstag, den 18. Oktober 2005 wurde der Notarztwagen aus Tulln kurz vor 22:00 Uhr zu einer Geburt in St. Andrä-Wördern geschickt.

Bei Eintreffen des NAW-Teams war die Geburt bereits voll im Gange, sodaß bereits um 22:10 ein Bub das Licht der Welt erblickte. Der gesunde Bub wog 3550 g und war 54 cm groß.

Das NAW-Team brachte die 31jährige Mutter mit dem Neugeborenen auf die Geburtshilfestation im Donauklinikum Tulln. Sie konnte bereits am nächsten Tag das Krankenhaus wieder verlassen.

Mehr unter www.rk-tulln.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16091