Nachtübung der FJ Gallbrunn (x)
Datum: 20.10.2005 07:09:02
Thema: Jugendarbeit


FOTO: BFK Bruck / Leitha

Die Feuerwehrjugend Gallbrunn absolvierte am Dienstag, den 18.10.2005, von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr eine Nachtübung unter dem Motto "Rettungstechniken bei verunfallten Fahrzeugen".

Die Leitung der Übung hatten die beiden Jugendführer Hauptlöschmeister Michael Tuma und Sachbearbeiter Manuel Schmelzer mit dem Hilfsjugendführer Feuerwehrmann Konrad Budik.

Es war die gesamte Jugendgruppe mit 7 Mädchen und Burschen anwesend. Sie alle waren mit großer Begeisterung bei der Sache da es Mal etwas anders war mit schweren Geräten zu arbeiten.

www.bfkdo-bruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16099