Vier Schwerverletzte
Datum: 31.08.2002 06:24:37
Thema: Einsätze Allgemein


Zwei schwere Verkehrsunfälle haben sich heute Früh und gestern Abend auf Burgenlands Straßen ereignet. In Großwarasdorf wurden zwei junge Mädchen, in der Nähe von Neustift bei Güssing zwei junge Burschen schwer verletzt.

  • Sieben Meter in den Abgrund
    Heute gegen fünf Uhr Früh ist ein 19jähriger Pkw-Lenker aus Güssing mit seinem Wagen zwischen Neustift bei Güssing und Langzeil von der Straße abgekommen. Der Pkw stürzte über eine sieben Meter hohe Böschung hinab. Der Lenker und sein 19jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Güssing, wurden schwerverletzt ins Krankenhaus nach Güssing gebracht. Unfallursache dürfte Sekundenschlaf gewesen sein.



  • Mit Mofa gegen Baum
    Im Ortsgebiet von Großwarasdorf sind gestern Abend zwei junge Mädchen mit einem Mofa schwer gestürzt. Aus bisher unbekannter Ursache sind sie mit dem Mofa an den Randstein gefahren und in weiterer Folge gegen einen Baum gekracht. Die Mädchen aus Kleinwarasdorf, 15 und 17 Jahre alt, wurden mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus nach Oberpullendorf gebracht. Die 15jährige wurde später ins Krankenhaus der Barmherzigen Brüder nach Eisenstadt eingeliefert.

    Meldet der ORF





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1612