FF Gänserndorf präsentierte sich
Datum: 31.08.2002 17:26:13
Thema: News aus der Feuerwehr


Im Zuge der "Gänserndorfer Festwoche" gab es eine Welcomeparty für alle "Neuzuzügler" aus Gänserndorf Süd, wobei die Gänserndorfer Vereine die Möglichkeit hatten, sich zu präsentieren und neue Mitglieder zu werben. Auch die Freiwillige Feuerwehr nutzte diese Gelegenheit und stellte sich mit einem Messestand vor.


Interessierte hatten auch die Möglichkeit sich die verschiedenen Schutzausrüstungen bzw. ein Atemschutzgerät näher erklären zu lassen. Besonders die Kleinen hatten großen Spaß dieses Gerät auszuprobieren.

Eine weiteres Angebot war der neue NEWSLETTER der Feuerwehr Gänserndorf. Dieser wird ca. einmal wöchentlich erscheinen.



FOTO: FF Gänserndorf/
Der Messestand der FF Gänserndorf

Weiteres über die FF Gänserndorf finden Sie hier





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1614