Ausflug 40 Jahre Parterschaft FF Traunkirchen mit der FF Tribuswinkel (x)
Datum: 26.10.2005 16:07:23
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Traunkirchen

Auf Grund der 40-jährigen Partnerschaft der FF Traunkirchen und der FF Tribuswinkel wurde von 22. bis 23. Oktober ein gemeinsamer Feuerwehrausflug durchgeführt. Beide Feuerwehren trafen sich in der Steiermark und besichtigen eine Ölmühle und das Schloss Stainz. .

In der Schlosskirche Stainz wurde ein Totengedenken für die verstorbene Kameraden der Feuerwehren durchgeführt Am Abend wurde dann bei Partnerschaft bei einem kurzen Festakt gefeiert wobei auch eine Urkunde übergeben wurde. Den Sonntag verbrachten die Kameraden dann noch gemeinsam bevor sie die Heimreise antraten

www.ff-traunkirchen.at
www.ff-tribuswinkel.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16205