Schwerer Verkehrsunfall auf der B1
Datum: 26.10.2005 18:37:45
Thema: Einsätze Allgemein


Schwerer Verkehrsunfall auf der B1 zwischen Attnang Puchheim und Vöcklabruck

In den Morgenstunden des 26.10.2005 ereignete sich aus bisher ungeklärter Ursache ein schwerer Verkehrsunfall im Bereich Hotzberg in Attnang-Puchheim. Ein Fahrzeug hatte sich in Fahrtrichtung Attnang auf der Straße überschlagen.

Die Insassen wurden dabei verletzt, vom Roten Kreuz und Notarzt versorgt und abtransportiert. Da sich der Einsatz im Pflichtbereich Attnang-Puchheim befand wurde von der FF Vöcklabruck die FF Puchheim nachalarmiert. Von den Einsatzkräften der FF Puchheim wurde das Fahrzeug nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wieder auf die Räder gestellt und die Fahrbahn gereinigt. Ausgelaufenes Schmiermittel wurde gebunden. Das kaputte Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Während der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße 1 für den Verkehr gesperrt.


http://www.ff-puchheim.at/







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16206