Johann Zenz feierte seinen 60er (x)
Datum: 29.10.2005 15:43:57
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Gloggnitz

Im Feuerwehrhaus Gloggnitz ging es Samstag Abend einmal nicht um Einsatz und Übung.Vielmehr wurde die Geselligkeit gepflegt. Johann "Hans" Zenz, seines Zeichens Ehrenoberbrandmeister der Stadtfeuerwehr, lud seine Kameraden zum 60. Geburtstag ein.

Der Jubilar, seit 1962 bei der Feuerwehr, wurde war nicht nur in den eigenen Reihen immer sehr aktiv, sein besonderes Anliegen war immer die Jugendarbeit.
Als Bezirksjugendsachbearbeiter war Johann Zenz viele Jahre tätig.
Und als gelernter Maurer war das Geburtstagskind auch maßgeblich am Ausbau des Gloggnitzer Feuerwehrhauses beteiligt.

Angeführt wurde die Schar der Gratulanten vom Kommandanten Franz Lechner jun, seinem Stellvertreter Andreas Hönigschnabel und Helmut Scheuhammer.
Weiters gesehen Siegfried Borlak, Franz Lechner sen., Thomas Rauch, Heinz Lahner, Ehrenkommandant Herbert Borlak, Franz "Onkel" Stögerer, Karl Luegger, Georg John und Josef Wolf.
Text und Fotos: V Gerhard Brandtner





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16248