PKW Bergung für die FF Traiskirchen
Datum: 30.10.2005 08:17:57
Thema: Einsätze Allgemein


Am Samstag den 29. Oktober 2005 wurde die Feuerwehr Traiskirchen gegen 12.47 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Rüst und Tank Traiskirchen sowie 12 Mann rückten kurze Zeit später zum Einsatzort aus. Auf der Auffahrt zur Südautobahn musste eine PKW Lenkerin einem Wild ausweichen und schleuderte danach in den Stassengraben und kam im Grünstreifen zum Stillstand. Mittels Seilwinde vom schweren Rüstfahrzeug konnte der PKW wieder auf die Fahrbahn zurückgebracht werden.

Nach etwa 45 Minuten wurde der Einsatz beendet und es konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Quelle: FF Traiskirchen







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16253