Containerbrand in Bregenz
Datum: 01.11.2005 08:47:00
Thema: Brandeinsätze


Am 1.11.05, gegen 01.00 Uhr wurde gemeldet, dass bei der Altstoff Sammelstelle beim Bauhaus in Bregenz ein Container brennen würde. Bei Eintreffen der Sektorstreife Bregenz stand der Altpapier-Container bereits in Vollbrand.

Der Brand konnte von der Feuerwehr Bregenz, die mit einem Tanklöschfahrzeug und zehn Mann/Frau im Einsatz war, nach kurzer Zeit gelöscht und unter Kontrolle gebracht werden. Es entstand durch Verrußung nur geringer Sachschaden am Eisencontainer. Die Brandursache konnte nicht festgestellt werden. Ein Tatzusammenhang mit den "Halloween-Feiern" wird nicht ausgeschlossen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16280