Motorrad gegen PKW in der Kalten Kuchl
Datum: 02.09.2002 14:24:33
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P/KOVAREinen Motorradunfall hat es heute wieder auf der beliebten "Bikerstrecke" in der Kalten Kuchl gegeben. Gegen 12.35h fuhr der 31 jährige Ugur G. aus Wr. Neudorf mit seinem Motorrad im Ortsgebiet von Kalte Kuchl.


In einer Rechtskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem PKW einer Frau aus Leobersdorf.

Diese versuchte zwar noch nach rechts auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Das Motorrad wurde völlig beschädigt und blieb in den Sträuchern am Straßenrand hängen. Der Lenker selbst wurde schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber ins KH Mödling geflogen. Die Lenkerin des PKW blieb unverletzt, ihr Fahrzeug wurde allerdings schwer beschädigt. Die Bergung der verunfallten Fahrzeuge wurde von der FF Kleinzell durchgeführt.

Bild: Stamberg N&P / KOVAR













Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1632