Schlußübung m it FF Dunkelstein und ASBÖ (x)
Datum: 09.11.2005 10:46:18
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO: AFKDO Ternitz

Die Betriebsfeuerwehr Schoeller Bleckmann Technisches Service und die Feuerwehr Ternitz Dunkelstein führten am Sonntag den 23.10.2005 um 10.00Uhr ihre gemeinsame Schlussübung mit dem Arbeiter Samariterbund Ternitz – Pottschach durch.

Übungsannahme war ein Brand im Keller der durch einen Kurzschluss in der Filteranlage ausgelöst wurde.Bei den Löscharbeiten im Keller wurde ein Feuerwehrmitglied verletzt. Der Brand breitete sich danach auf die ganze Halle aus.In kurzer Zeit hatten die Feuerwehren den Brand gelöscht.Die Übung war ein voller Erfolg.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16399