Folgenschweren Verkehrsunfall B19 (x)
Datum: 10.11.2005 11:46:21
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: NÖ LFK / www.brandaus.at

NÖ/Tulln/10.11.2005: Gegen 09.00 Uhr kam es auf der B 19 (Verbindung Tulln - S 5) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall: Insgesamt waren drei LKW und zwei PKW beteiligt.

Zwei Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden durch das Rote Kreuz Tulln und den Notarzthubschrauber versorgt. Die Straße war drei Stunden gesperrt. Insbesondere die Bergung der schwer beschädigten LKW erwies sich als zeitaufwenig: Zwei Feuerwehrkräne (Tulln und Hollabrunn) waren im Einsatz.

Quelle: NÖ LFK, www.brandaus.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16414