Verkehrsunfall in Obernberg/Inn
Datum: 11.11.2005 08:27:29
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 20-jähriger Hilfsarbeiter aus Geinberg lenkte am 10.11. 2005, gegen 18.05 Uhr einen PKW vom Marktplatz Obernberg/Inn kommend auf dem sogenannten "Sinnhuberberg" in Richtung Reichersberg/Inn.

Nach einer unübersichtlichen Rechtskurve geriet er aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite. Durch Abbremsen des Fahrzeuges kam der 20-Jährige ins Schleudern und stieß in der Folge mit dem Fahrzeug gegen einen entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 46-jährigen Angestellten aus Obernberg/Inn. Die 46-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß erhebliche Verletzungen an den Beinen und wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit der Rettung das Krankenhaus Ried/I. eingeliefert. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen; sein Mitfahrer – ein 40-jähriger Hilfsarbeiter aus Schärding/Inn blieb unverletzt. Ein bei dem 20-jährigen durchgeführte Alkotest verlief positiv.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16420