Zwei Tote, fünf Verletzte bei Unfall auf A10
Datum: 11.11.2005 14:08:49
Thema: Berichte in den Medien


Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Tauernautobahn bei Werfen (Pongau) sind heute nachmittag zwei Personen getötet, fünf weitere zum Teil schwer verletzt worden. Die Rettung sucht aber noch nach weiteren Opfern.

Zwei Autos brennen völlig aus Drei Fahrzeuge waren laut Landesrettungskommandant Gerhard Huber in den Unfall verwickelt, zwei davon sind völlig ausgebrannt. Die Rettungskräfte suchen zurzeit auf den Böschungen nach weiteren Opfern. Die Autobahn ist zurzeit gesperrt.

Die schwer Verletzten wurden mit dem Rettungshubschrauber und mit Rettungsfahrzeugen in die Krankenhäuser nach Salzburg und nach Schwarzach gebracht. Details zu dem Unglück sind noch nicht bekannt.

ORF Salzburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16426