Eingeklemmter nach VU um 3.00 Uhr (x)
Datum: 16.11.2005 07:51:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Voecklabruck

Um 03.18 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit dem technischen Zug zur Einsatzadresse aus. Auf der B1 waren im Bereich der Esso Tankstelle zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, wobei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war.

Mit dem Hydraulischen Rettungssatz konnte die verletzte Person aus dem Wrack befreit und dem RK zur Behandlung übergeben werden. Weiters musste der Kreuzungsbereich von Öl, Schmiermittel und Treibstoff befreit werden. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden geborgen und an ein privates Abschleppunternehmen übergeben. Um 04.45 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16490