Brand in Kunststoffverarbeitungsbetrieb in Marchtrenk
Datum: 18.11.2005 07:49:10
Thema: Brandeinsätze


Aus bislang ungeklärter Ursache brach am 17.11.2005, gegen 01.30 Uhr, in einer Produktionshalle eines Kunststoffverarbeitungsbetriebes in Marchtrenk ein Brand aus. Das Feuer wurde vom Hauswart entdeckt. Dieser versuchte vorerst den Brandausbruch eigenhändig zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Gleichzeitig verständigte er per Telefon die Feuerwehr. Der Hauswart erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde mit der Rettung in das KH Wels eingeliefert.

Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Die alarmierten Feuerwehren konnten ein Übergreifen des Feuers auf das Bürogebäude und das Wohnobjekt verhindern, sodass um 02.15 Uhr „Brand aus“ gegeben werden konnte. Am Brandort waren 8 Feuerwehren der umliegenden Gemeinden mit ca. 100 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16526