Wieder Einsatz für die FF Kaumberg am Gerichtsberg (x)
Datum: 18.11.2005 18:06:11
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Die Einsatzserie der FF Kaumberg am Gerichtsberg geht auch am 18.11 weiter. Diesmal sorgte der erste Schnee auf der B18 im Feierabend-Verkehr am Freitag für genügend Arbeit für die Einsatzkräfte.

Alarmiert wurde eine PKW-Bergung nur wenige Meter oberhalb der Stelle, an der am Mittwoch ein junges Paar verunglückt war. Als die Männer von der Feuerwehr gerade die Vorbereitungen für die Bergung des fast unbeschädigten BMW beginnen wollen werden sie auf zu einem anderen Einsatzort gerufen. Dort blockieren 2 LKW die gesamte B18. Nachdem dort mit dem TLF 4000 ein Anhänger angeschleppt wurde und der Verkehr wieder fließt wird auch der BMW über eine aus Pfosten improvisierte Rutsche aus dem Graben geborgen. Der Besitzer (übrigens der Arbeitgeber eines der Unfallopfer vom Mittwoch) kann seine fahrt im eigenen PKW fortsetzen.

Foto: ST N&P
Text. FF Kbg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16539