Brand eines Stadels in Unter-Miesting (x)
Datum: 19.11.2005 18:41:57
Thema: Brandeinsätze


Foto: www.ff-herzogenburg.at/

Am 19. November gegen 11Uhr kam es zu einem Brand in einem Stadel in Unter-Miesting, bei Perschling.(Bezirk St.Pölten-Land).

Von der Bezirksalarmzentrale St.Pölten wurden umgehend 9 Wehren zur Brandbekämpfung alarmiert.

Unter anderem wurde ein umfassender Löschangriff mit 7 Tanklöschfahrzeugen und einer Drehleiter durchgeführt.

Ebenso waren etliche Atemschutztrupps im Einsatz, der Atemuftkompressor war dazu fast 6 Stunden vor Ort.

mehr infos+fotos auf www.ff-herzogenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16550