Heizlüfter begann in Bad zu brennen & weitere
Datum: 20.11.2005 16:30:20
Thema: Berichte in den Medien


- Heizlüfter begann in Bad zu brennen
- Bei Fahrt mit Raupenkipper verletzt
- Stundenlang verletzt in Auto gelegen
- Junge Männer mit Auto gegen Mauer geprallt

- Heizlüfter begann in Bad zu brennen:
Im Bad einer 82-Jährigen in Bludenz ist am Freitagabend ein Heizlüfter in Brand geraten. Vermutlich wegen Überhitzung ist das aus Plastik befindliche Gehäuse des älteren Heizlüfters geschmolzen, das Gerät fing Feuer.
Bericht: ORF

- Bei Fahrt mit Raupenkipper verletzt:
Bei der Fahrt mit einem Raupenkipper ist ein 65-Jähriger im Gesicht verletzt worden. Die Raupe stellte sich plötzlich senkrecht auf. Die Polizei erstattete Anzeige, weil die Raupe schwere Mängel aufwies.
Bericht: ORF

- Stundenlang verletzt in Auto gelegen:
Bei eisigen Temperaturen musste am Samstag ein 21-jähriger verletzter Autofahrer knapp drei Stunden in seinem Auto auf Hilfe warten. Er stürzte rund 30 Meter über eine steile Böschung und konnte nicht mehr selbst aus dem Auto aussteigen.
Bericht und Fotos: ORF

- Junge Männer mit Auto gegen Mauer geprallt:
Bei einem Autounfall in der Nacht auf Sonntag in Müselbach sind zwei junge Männer verletzt worden, einer von ihnen schwer. Das Fahrzeug, das mit Sommerreifen ausgestattet war, prallte gegen eine Hausmauer.
Bericht und Fotos: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16563