Einsatzserie in Kaumberg reißt nich ab! (x)
Datum: 20.11.2005 21:26:42
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax.media

Auch am Sonntag gab es keine Ruhe für die Männer der Feuerwehr Kaumberg. Am Abend des 20.11 musste zuerst ein Ungarischer Klein-LKW der auf der Schneefahrbahn des Gerichtsberges Hängen geblieben war angeschleppt werden. Gleich nach dem Einrücken der Mannschaft schrillten wieder die Piepser.

Diesmal war ein PKW-Lenker mit Wiener Kennzeichen von der Straße abgekommen. Da der Mann offensichtlich stark alkoholisiert war wurde auch die Exekutive verständigt. Der Alkotest ergab einen Wert von 2,5 Promille. Ebenfalls scheint laut derzeitigem Stand der Mann den Beamten des Posten Hainfeld einen falschen Führerschein vorgelegt zu haben. "Für Alkohollenker haben wir kein Verständnis. Wir mussten am Sonntag Abend im ärgsten Schneesturm auf den Gerichtsberg." Sein Auto konnte der Alkolenker übrigens nur mit Hilfe verlassen - er konnte nicht stehen.

Insgesamt hatte die FF Kaumberg seit Mittwoch 1 VU mit 1 Toten, 1 Schwerverletzter. 2 LKW-Bergungen und 2 PKW-Berungen. Alle bis auf einen Einsatz waren im Bereich der Waldbrücke!!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16567