PKW Bergung in Traiskirchen (x)
Datum: 22.11.2005 06:31:15
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Traiskirchen

Am Montag den 21. November 2005 wurde die Feuerwehr Traiskirchen gegen 22.28 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Voraus, Rüst und Tank Traiskirchen sowie 14 Mann rückten zum Einsatz aus.

Auf der Trumauer Straße war ein Fahrzeug direkt auf der Brücke über die Autobahn ins Schleudern geraten und blieb beschädigt unter der Leitschiene stecken. Mittels Kran vom schweren Rüstfahrzeug wurde der PKW unter der Leitschiene hervorgezogen sowie in weiterer Folge von der Unfallstelle verbracht. Nach der Fahrbahnreinigung konnte die Feuerwehr nach knapp 40 Minuten wieder einrücken.

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16597