Betonmischer von Straße abgekommen und umgekippt (x)
Datum: 25.11.2005 06:29:41
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Golling

Gegen 00.14 Uhr kam ein Betonmischer aus noch ungeklärten Gründen von der Straße ab – dies hatte einen Einsatz der FF Golling zur Folge.

Beim Eintreffen der Wehr wurde ein neben der Bundesstraße umgekippter Betonmischer vorgefunden. Der Lenker konnte sich mit leichten Verletzungen selbst aus dem Fahrzeug retten. Die Freiwillige Feuerwehr Golling sicherte die Unfallstelle und stellte den LKW mit Hilfe der Seilwinde aus dem schweren Rüstfahrzeug wieder auf. Nach gut einer Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Golling: 12 Mann, 4 Fahrzeuge – Einsatzleiter: ABI Erich Hettegger
Rotes Kreuz: 1 Fahrzeuge
Exekutive: 2 Fahrzeuge

www.feuerwehr-golling.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16654