PKW Brand auf der A4-Einsatz für die FF Fischamend(x)
Datum: 25.11.2005 18:20:35
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Fischamend

Zu einem Fahrzeugbrand wurden die Mitglieder der Feuerwehr Fischamend am 25.11.2005 um 10:43 Uhr auf die A4 Richtung Wien. Desweiteren wurden die BTF Flughafen Wien und die Feuerwehr Mannswörth mitalarmiert, da die genaue Einsatzstelle bei der Alarmierung nicht klar war.

Mittels der Polyanlage und des TLF's der FF Mannswörth war der Brand des PKW unter Atemschutz rasch gelöscht.

Da ein Einsatz der BTF Flughafen nicht notwendig war rückte diese wieder ab. Die Bergung des ausgebrannten Fahrzeuges erfolgte mittels ASP der FF Schwechat Mitte.

Unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder standen die FF Fischamend mit zwei Fahrzeugen und elf Mitgliedern, die FF Mannswörth mit drei Fahrzeugen und sechs Mitgliedern und die FF Schwechat Mitte mit einem Fahrzeug und zwei Mitgliedern in der Zeit von 10:43 Uhr bis 11:45 Uhr im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16662