Motorradunfall zwischen Neufeld und Hornstein
Datum: 06.09.2002 06:15:36
Thema: Einsätze Allgemein


Am 5.9.2002, gegen 10.30, fuhr ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung mit einem Motorrad mit Probefahrtkennzeichen auf der L 216 aus Neufeld kommend in Richtung Hornstein (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) und überholte dabei auf Höhe des Strkm 2,7 einen vor ihm fahrenden Pkw. Zur gleichen Zeit bog ein 76-jähriger Pensionist aus Niederösterreich mit seinem Pkw aus einem Feldweg kommend in Richtung Neufeld in die L 216 ein.

In der Folge stieß der Motorradlenker mit seinem Fahrzeug gegen die rechte Vorderfront des Pkw und kam zum Sturz. Dabei erlitt er eine schwere Beinverletzung und musste mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert werden. Der Pkw-Lenker wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1667