Brand in Lackiererei & Brand in der VA-Tech Krottendorf
Datum: 26.11.2005 20:45:52
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Lackiererei:
Bei einem Brand in einer Kfz-Lackiererei in Hartberg ist am Donnerstag ein Schaden in der Höhe von 10.000 Euro entstanden.

und

- Brand in der VA-Tech Krottendorf:
Auch in der VA Tech in Krottendorf im Bezirk Weiz brannte es am Donnerstag. Ein Betriebstechniker entdeckte dichte Rauchschwaden im Obergeschoß und verständigte die Feuerwehr. Der Filterbrand in der Lüftungszentrale war durch Selbstentzündung entstanden, konnte aber rasch eingedämmt werden.
Beide Brände im gleichen Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16670