LKW Bergung am Übungsplatz
Datum: 29.11.2005 06:41:30
Thema: Einsätze Allgemein


Gestern Montag wurde die Stadtfeuerwehr Gloggnitz von einer Privatperson zu einer LKW Bergung am Übungsplatz der Fahrschule Zeiski in Stuppach angefordert.


Ein aus Deutschland stammender LKW Lenker wollte am Fahrschulplatz umdrehen und kam von der befestigten Strasse in die Wiese.
Aus eigener Kraft konnte der LKW seine Fahrt nicht mehr fortsetzen.
Auch ein bereits zur Hilfe geholter Landwirt mit seinem Traktor hatte keine Chance den LKW heraus zu ziehen.
Mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges gelang es den 8 Mitgliedern den LKW wieder auf die Strasse zu ziehen. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16723