VU mit Menschenrettung
Datum: 06.09.2002 07:19:12
Thema: Einsätze Allgemein


Am Mittwoch, den 4.9.02 um ca. 16:30 wurde die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt von der Bezirksalarmzentrale Amstetten zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung im Ortsgebiet Böhlerwerk alarmiert. 1 Person musste mit dem Hydraulischen Rettungsgerät von der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die B121 wurde von der Gendarmerie in beide Fahrtrichtungen ca.1?h gesperrt. Insgesamt wurden 3 Personen unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Waidhofen versorgt. Die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt war mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann ca.1 Stunde im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1673