Verkehrsunfall mit Todesfolge
Datum: 29.11.2005 18:25:08
Thema: Einsätze Allgemein


"Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B7, von Kollnbrunn Richtung Wolkersdorf"... mit dieser Alarmdurchsage wurden die Feuerwehren Kollnbrunn und Bad Pirawarth am 29.11.2005 um 13:46 Uhr von Florian Mistelbach zum Einsatz gerufen!

Am Einsatzort erwartete die Einsatzkräfte folgende Situation: Ein PKW war mit einem ÖAMTC-Abschleppfahrzeug frontal kollidiert. Weiters war ein Tank-Lastzug in den Unfall verwickelt. Der PKW-Lenker war im KFZ eingeklemmt. Umgehend wurde mittels hydr. Rettungsgerät die Menschenrettung aus dem PKW vorgenommen! Leider waren die Verletzungen des Lenkers so schwer, dass dieser noch an der Unfallstelle verstarb! weiteres auf http://noe.orf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16735