Verkehrsunfall mit Verletzung in Berndorf
Datum: 01.12.2005 07:21:51
Thema: Einsätze Allgemein


Am 30.11.2005 gegen 21.30 Uhr fuhr ein 21-jähriger Arbeiter aus Berndorf mit seinem PKW in seiner Heimatgemeinde auf der Gemeindestraße von Berndorf kommend in Richtung Schwand.

Auf Höhe der Ortschaft Maierhof geriet das Fahrzeug auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, kam links von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und kam in der angrenzenden Wiese auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker, der sich alleine im PKW befand und nicht angegurtet gewesen sein dürfte, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom RK Mattsee mit schweren Verletzungen in das LKH Salzburg, Unfallchirurgie, eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16755