Tödlicher Verkehrsunfall auf der B134
Datum: 04.12.2005 10:52:06
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.12.2005 gegen 00.15 Uhr lenkte ein 46-jähriger Kraftfahrer aus Pupping seinen PKW auf der Wallener Bundesstrasse (B 134) in Richtung Eferding. In einer leichten Rechtskurve kam er aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Wasserdurchlass. Durch den Anprall wurde die 42-jährige Beifahrerin Drita G., Gattin des Lenkers, gegen die Windschutzscheibe und Armaturenbrett geschleudert. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr mit schweren Verletzungen befreit werden. Der im Fond mitfahrende Sohn und dessen Gattin wurden ebenfalls mit schweren Verletzungen aus dem Fahrzeug geborgen. Die Verletzten wurden in die Krankenhäuser Wels, Griekirchen und in das UKH Linz eingeliefert.Bemerkt wird, dass die Beifahrer zum Zeitpunkt des Unfalles nicht angegurtet waren. An der Unfallstelle waren die NEF von Eferding, Grieskirchen und Wels, weiters 4 Rettungswagen und die Feuerwehren Eferding, Fraham und Steinholz mit insgesamt 8 Fahrzeugen und 46 Mann.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16790