Tödlicher Verkehrsunfall in Ladendorf
Datum: 05.12.2005 07:19:18
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.12.2005, gegen 19.00 Uhr, lenkte ein 21-jähriger Pkw-Lenkekr sein Fahrzeug von Ladendorf kommend in Richtung Neubau. In einer leichten Rechtskurve kam er auf der teilweise eisglatten und nicht gestreuten Fahrbahn auf die linke Fahrbahnhälfte und prallte in weiterer Folge frontal gegen einen Kirschenbaum.

Der Lenker wurde von nachkommenden Fahrzeuglenkern aus seinem Fahrzeug geborgen. Er war jedoch nicht mehr bei Bewusstsein und konnte von der Notärztin nur mehr der bereits eingetretende Tod infolge eines schweren Thorax-Traumas mit inneren Blutungen und eines Schädel-Hirn-Traumas, festgestellt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16808