„Einsatz 04“ beim Austrian Event Award (x)
Datum: 06.12.2005 09:45:22
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: www.brandaus.at

Sie erinnern sich – Landesfeuerwehrtag einmal anders, mit Show und Panorama-Projektion im September 2004? Beim Austrian Event Award gab es dafür wieder eine Auszeichnung.

Zum bereits zum neunten Mal konnte der AUSTRIAN EVENT AWARD für hervorragende Leistungen im Bereich Eventmarketing und Erlebniskommunikation in Gold, Silber und Bronze verliehen werden. Aus allen Einreichungen wurden von einer internationalen Fachjury aus allen Kategorien und den Special Awards jeweils bis zu 10 Einreichungen nominiert, die dann an der Verleihung der Awards teilnahmen.

In vier Kategorien wird der Event Award, veranstaltet von EVENTWERKSTATT, Ilk & Partner GmbH - Agentur für integrierte Erlebniskommunikation, jeweils in Gold, Silber und Bronze vergeben. Für die Special Awards wird jeweils ein Award in Gold vergeben. Die Preisverleihung fand am 5. Dezember im Eventhotel Pyramide, Brunn am Gebirge, statt.

In der Kategorie „Public Events ( Öffentliche Events im Bereich Marketing, Tourismus, Sport) wurde „Einsatz 04“ nominiert und mit einer Urkunde ausgezeichnet. Damit zählt das Projekt „Einsatz 04“ zu den 10 besten „Public Events“ des Jahres 2004. Ein toller Erfolg für eine Veranstaltung der Feuerwehren!

Die Show „Einsatz 04“ eine 180° Panoramaprojektion ergänzt mit Live-Elementen in der Rundhalle des Tullner Messegeländes am 10. September 2004 zeigte rund 5000 Besuchern die facettenreiche Tätigkeit der Feuerwehren in völlig neuer, dramatischer Form. Beim größten Event des NÖ Feuerwehrwesens konnte eindrucksvoll und spannend die Leistung der größten Hilfeleistungsorganisation des Landes präsentiert werden.

Quelle: www.brandaus.at

Das Team von www.wax.at gratuliert zur Auszeichnung!



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16837