Schneechaos auf der A21 (II) (x)
Datum: 06.12.2005 20:23:57
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at

Am 06.12.2005.
In den Nachmittagstunden hat auf der A21 bei Hochstraß starker Schneefall eingesetzt der bis in die Abendstunden anhielt. Trotzdem das der Straßendienst die Situation im Griff hatte blieben wieder einmal zahlreiche Fahrzeuge auf Grund mangelnder Winterausrüstung hängen.

Ein PKW Lenker war zum Beispiel mit einem Leihfahrzeug unterwegs auf dem Sommerreifen montiert waren. Da durch diese Fahrbahn Behinderungen auch Schwerfahrzeuge auf der Steigung anhalten mussten waren die Feuerwehren und die Pannendienste gefordert die Fahrzeuge an zu schleppen.

Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16848