Real Fire Angels Kalender 2006
Datum: 07.12.2005 07:35:41
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: REAL FRIE ANGELS

„Das kann doch nicht so schwer sein!“ So fing alles an, im Dezember 2004 als bei einer Feier eine Wette abgeschlossen wurde. Und wer ist schuld? Natürlich die Frauen, Feuerwehrfrauen um genau zu sein. Worum es bei der Wette ging? Um einen Feuerwehrkalender.

Im Lauf des vergangenen Jahres hat sich herausgestellt, dass es doch ein ordentliches Stück Arbeit ist, ein derartiges Projekt zu verwirklichen. Unsere insgesamt 6 „Fire Angels“ durften so einige Stunden vor der Kamera posieren, bis die Bilder beisammen waren.

Das Ergebnis ist ein Feuerwehrkalender von Feuerwehrleuten für Feuerwehrleute, nur mit echten Feuerwehrfrauen, eben „Real Fire Angels“. Wir hoffen, dass der Kalender gut gefällt und wünschen ein schönes Jahr 2006.

Das Real Fire Angels Team

Ein Projekt der FF St.Pölten-Waitzendorf
www.real-fire-angels.at.tf







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16857