S6 Kindberg: PKW Überschlagen! (x)
Datum: 08.12.2005 12:14:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Unfallschauplatz S6
Am 7. Dezember ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug. Schauplatz war wieder mal die S6. Diesmal in Fahrtrichtung Bruck/Mur auf Höhe Kindberg.

PKW Überschlagen
Der PKW, der mit 2 Personen besetzt war überschlug sich aus unerklärlichen Gründen und blieb am Dach liegen. Beide Personen konnten sich unverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Bergung bei viel Verkehr
Die PKW-Bergung wurde von der FF-Kindberg durchgeführt. Erschwerend und nicht zuletzt nicht gerade ungefährlich gestalten sich solche Bergungen, wenn auf der Strasse viel Verkehr ist so wie in diesem Fall.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16870