Verkehrsunfall mit Traktor in Breitenbrunn
Datum: 10.12.2005 08:09:11
Thema: Einsätze Allgemein


Am 09.12.2005, gegen 13.00 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung mit seinem Traktor Marke Holder im Gemeindegebiet von Breitenbrunn, Urbarialwald, auf einem Forstweg in Richtung Ortsgebiet.

Dabei kam er, ca. 1,5 km außerhalb des Ortsgebietes, auf dem dort abschüssigen, vereisten und nicht gestreuten Forstweg in Schleudern, wobei der Traktor umkippte und den Lenker unter sich begrub. Von der Feuerwehr Breitenbrunn wurde der Mann mittels Hebekissen geborgen. Anschließend wurde er nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16887