Nächtlicher Brandeinsatz in Bad Goisern (x)
Datum: 11.12.2005 11:18:55
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Bad Goisern

Zu einem nächtlichen Brandeinsatz wurden die Goiserer Feuerwehren am Sonntag, 11. Dezember 2005 um 02:37 Uhr alarmiert. In der Ortschaft Reitern standen beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte ein PKW und eine direkt daneben befindliche Holzhütte in Vollbrand.

Sofort eingeleitete Löschmaßnahmen von den Tanklöschfahrzeugen der Feuerwehren Bad Goisern und St. Agatha mit mehreren Hochdruckrohren zeigten rasche Wirkung. Ein Übergreifen auf eine daneben befindliche Garage konnten die Feuerwehrmänner durch den Löschangriff gerade noch verhindern. Das Fahrzeug und der hölzerne Unterstand wurden durch den Brand jedoch zur Gänze zerstört. Im Einsatz standen die fünf Freiwilligen Feuerwehren von Bad Goisern mit insgesamt 78 Mann und 15 Fahrzeugen sowie eine Sektorstreife der örtlichen Polizei sowie das Rote Kreuz Bad Goisern.

www.ff-badgoisern.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16897