Verkehrsunfall mit Personenschaden in Großarl
Datum: 12.12.2005 07:19:13
Thema: Einsätze Allgemein


Am 11.12.2005 um 13.35 Uhr fuhr eine 42-jährige Frau aus Bad Gastein mit ihrem PKW von der Gemeindestraße "Unterberg" kommend und wollte bei der Kreuzung "Unterberg Nord" sog. Fischbacherkreuzung StrKM 14,7 der L 109 nach links in die Großarler Landesstraße einbiegen.

Im Bereich der dort befindlichen Stopptafel hielt sie ihr Fahrzeug an. Dabei übersah sie den auf der L 109 aus Richtung St.Johann/Pg, ankommenden 22-jährigen Großarler mit seinem PKW und fuhr unmittelbar vor dessen Fahrzeug in die Landesstraße ein. Der Mann konnte einem Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stieß mit der Front seines PKW´s gegen die linke Seite des PKW´s der zweiten Unfallbeteiligten. Beide Lenker wurden leicht verletzt - an beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16909