Brand in Büroräumen in Kirchberg/Pielach
Datum: 12.12.2005 07:21:58
Thema: Brandeinsätze


Am 10.12.2005, gegen 23.35 Uhr, bemerkte ein Pensionist, dass im gegenüberliegenden Objekt, im Bereich der Büroräume einer Firma in 3204 Kirchberg/Pielach ein Brand ausgebrochen war. Eine Familie schlief zu diesem Zeitpunkt im Obergeschoß des Brandobjektes und wurde von der Feuerwehr geweckt und unverletzt in Sicherheit gebracht.

Es waren insgesamt 5 Feuerwehren mit 45 Mann und 7 Fahrzeugen im Einsatz und löschten den Brand bis 00.40 Uhr. Durch den zeitgerechten Löscheinsatz der Feuerwehren konnte ein Übergreifen aus das gesamte Objekt verhindert werden. Der Brand blieb auf die Büroräume beschränkt. Es wird vermutet, dass es durch Überhitzung des Kamins zum Brand gekommen ist. Verletzt wurde niemand. Die Schadenssumme wird bei mindestens € 20.000,-- liegen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16911