Frauenpower und erstmals Gold (xx)
Datum: 12.12.2005 13:38:47
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO: FF Kuchl

Zum ersten Mal in der Geschichte der Freiw. Feuerwehr Kuchl (S) konnte eine Gruppe die Technische Leistungsprüfung in der Stufe III - Gold absolvieren. Ebenfalls zum ersten Mal ergänzten drei Damen das Bronzeteam und zeigten hervorragende Leistungen.

FOTO: FF KuchlEine weitere Gruppe legte die Leistungsprüfung in Silber ab. So konnten insgesamt 26 Teilnehmer das gesteckte Ziel in der Sollzeit und ohne gravierende größere Fehler erreichen. Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Anton Schinnerl gratulierte abschließend der Freiw. Feuerwehr Kuchl für den ausgezeichneten Ausbildungsstand.

www.ff-kuchl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16920