Verkehrsunfall mit Verletzten auf A1 (x)
Datum: 13.12.2005 14:19:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Böheimkirchen

Unsere Wehr (FF Böheimkirchen)wurde am 12. 12 um 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A1 gerufen. Ein PKW war, nachdem er einen LKW hinten erwischt hatte, von der Fahrbahn ab¬gekommen, hatte sich überschlagen und war wieder auf den Reifen aufgekommen.

Zwei Insassen des PKWs wurden verletzt und das Fahrzeug schwer beschädigt, der LKW hatte nur einen leichten Blechschaden, der Fahrer ist unverletzt.

Einsatzdaten: KRF-B und TLF-A mit insgesamt 18 Mann

Einsatzdauer: 45 Minuten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16938