Hamster als Rennfahrer
Datum: 09.09.2002 06:29:23
Thema: Rund um den Globus


Ein Hamster-getriebenes Rennauto hat nämlich in England eine Urlaubspromenade unsicher gemacht. Wie der "Daily Express" (London) am Samstag berichtete, sprangen überraschte Passanten zur Seite, als das Spielzeugauto mit dem Hamster über die Flaniermeile von Cleveleys bei Blackpool raste.

Das seltsame Gefährt konnte schließlich gestoppt und der Polizei übergeben werden.

Dort stellte sich heraus, dass jemand ein Hamsterrad in das Spielzeugauto eingebaut hatte. Wenn der kleine Nager das Rad drehte, trieb er damit den Miniatur-Rennwagen an. Angenommen wird, dass der kleine Nager seinem Besitzer davongefahren ist und nicht bremsen konnte. Die Hamster-Rallye wird nicht zur Nachahmung empfohlen.

Gefunden auf: Kurier.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1694