Tödlicher Verkehrsunfall in Attnang Puchheim
Datum: 14.12.2005 06:58:38
Thema: Berichte in den Medien


Am 13.12.2005 kam es im Bereich Europaplatz in Attnang-Puchheim in den frühen Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug war aus bisher unbekannter Ursache gegen eine Hausfassade geprallt. Das Fahrzeug wurde dabei total beschädigt und der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt.

Von den Einsatzkräften der FF Puchheim wurde der verunglückte Lenker mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem total
beschädigtem Fahrzeug geschnitten. Leider konnte dieser nur mehr tot geborgen werden.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurde die Straße gereinigt. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt.

Eingesetzte Kräfte.: FF Puchheim 16 Mann (RLFA, LFA)
Rotes Kreuz Attnang, NAW Vöcklabruck, Polizei Attnang

FF Puchheim
mehr bei : www.juhe.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16947