Schwerer VU auf der S5 zwischen Tulln und Stockerau
Datum: 14.12.2005 12:15:34
Thema: Einsätze Allgemein


Ein Todesopfer forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch, den 14.12.05 gegen 10:45 Uhr auf der S5 zwischen Tulln und Stockerau.
Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW-Lenker mit Tullner Kennzeichen von der Autobahn ab, und krachte gegen eine Tafel bzw. einen Brückenpfeiler.

Der Lenker wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Der sofort alarmierte Notarzt aus Tulln konnte nur noch den Tod des Lenkers feststellen.
Einsatzkräfte der FF Tulln-Stadt sind noch an der Unfallstelle.
Berichte auf Rotes Kreuz Tulln und Stadtfeuerwehr Tulln

Einsatzkräfte:
NAW-Tulln
RTW-Tulln
KTW-Atzenbrugg
Polizei
FF-Tulln





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16957